Internationale Auszeichnung für meine Hochzeitsfotografie

Pin It

In den letzten 3 Monaten fand der aktuelle Contest der international renomierten Vereinigung WPJA (Wedding Photojournalist Association) statt. Bis zum Stichtag Ende letzten Monats konnten die dort gelisteten internationalen top Fotografen Bilder einreichen. Jeder Fotograf hat dabei die Möglichkeit in den 4 Contests des Jahres 2014 insgesamt 60 seiner Bilder einzureichen - dabei ist macht es keinen Unterschied ob man alle 60 Bilder im Quartal 4 einreicht oder z.B. in jedem Quartal 15. Ich habe in diesem Quartal nur 4 Bilder eingereicht. Eines meiner Bilder hat unter den knapp 3000 gelisteten und teilnehmenden Fotografen unter die Top 3 der Kategorie "Cake Cutting" geschafft. Ich freue mich einfach riesig - zeigt es mir doch dass meine unermüdliche Suche nach neuen Motiven auch von einer so renommierten Vereinigung wie der WPJA honoriert wird.

Da ich immer wieder aufs Neue in den Contests punkten konnte, führe ich die Liste zumindest bis zum nächsten Quartal an. Dies freut mich natürlich besonders :-). 

Gerne könnt ihr euch die internationalen Fotografen und Gewinnerbilder unter folgendem Link anschauen: 

http://www.wpja.com/contests/62-2014-q2-photography-contest/contest-details.html

Steffen Loeffler WPJA AWARD WINNER HOCHZEITSFOTOGRAF

  • Created on .
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok