Hochzeitsfotograf auf Reisen - Istanbul 09.03.2014

Pin It

 

Lebenszeichen aus Istanbul :-) hier bin ich. Ich bin nun schon drei Tage hier - am ersten Tag hatte ich Zeit mich an die hektische Stadt zu gewöhnen und etwas zu schlafen. Am zweiten Tag habe ich einem aus Deutschland mitgereisten Hobbyfotografen einen 1-tägigen Reportagefotografie-Workshop gegeben. Istanbul ist übrigens eine wundervolle Stadt für diese Art von Workshops :-).  Fasettenreich und interessant. Heute am dritten Tag habe ich gemeinsam mit einem türkischen Paar ein paar Engagementfotos gemacht und gemeinsam etwas über die Hochzeit gesprochen, die ich natürlich auch fotografieren werde :-). Die unterirdischen Zisternen dürften einigen James Bond Fans sehr bekannt vorkommen - unter war dies auch schon ein Drehort. Drei der Bilder findet ihr vorab schon in diesem Beitrag. 

Da ich während der Saison erfahrungsgemäß keine Zeit für lange Blogeinträge habe, versuche ich ab sofort eine Art Reiseblog zu führen der etwas aktueller sein wird, dafür aber (falls es ein Reiseeintrag ist) etwas weniger Bilder enthalten wird. Die kompletten Blogeinträge folgen dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Liebe Grüße in die Heimat

P.s. an alle die bei 14-17 Grad aktuell in der Heimat schwitzen - ja ich beneide euch - hier sind es zwischen 5-9 Grad verbunden mit Regen. Trotz alle dem ist die Laune bei uns allen super

Hochzeitsfotograf Istanbul - Engagementshooting - Hochzeitsfotograf auf reisen

Hochzeitsfotograf Istanbul - Engagementfotos istanbul

Hochzeitsfotograf am Bosporus - Istanbul - Engagement -Love

  • Created on .
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok