Ein Engagementfilm für die Hochzeit - the story of Mary, Toby & Tom

Pin It

...weiter geht es im Blog ;-). Wie man in den letzten Wochen in Facebook und auch im Blog lesen kann, produziere ich dieses Jahr zusätzlich viele Filme. Wenn ich nicht gerade am fotografieren bin oder Hochzeitsfilme mit meinem Kollegen Simon produziere, stehe ich selbst hinter der Kamera und filme Engagementvideos, Einladungsvideos oder lustige Danksagungsfilme. Auch bei Mary, Toby und dem kleinen Tom war ich ein paar Wochen vor der Hochzeit zu Gast. Leider benötigten wir aufgrund der Wetterlage mehrere Anläufe bis der Film im Kasten war. Dafür sind die Szenen wie ich finde wirklich Grandios geworden.

Die Partysequenzen am Abend filmten wir in Fulda, noch einmal vielen Dank an den Löwen Fulda, Cafebar 22, Goldenes Rad und alle beteiligten für die Locations.

Einen besonderen Dank geht an Mary & Toby für den tollen Tag und die ganzen Drinks am Abend. (In den Gläsern war tatsächlich Alkohol und nicht nur Toby & Mary hatten danach einen kleinen Schwipps.)

Cheers ... ! Film ab und viel Spaß beim anschauen.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok