Vor der Hochzeit:

Am Anfang und somit vor einer festen Buchung steht ein Kennenlerngespräch, wie der Name schon sagt, ist dieser Termin unter anderem sehr wichtig um sich Kennenzulernen und zu schauen ob die Sympathie zwischen Mir euch Euch passt. Idealerweise findet der Termin in meinem Büro in Fulda statt - dort habe ich außerdem eine sehr große Auswahl an Musteralben. Falls dies aus Gründen der Entfernung oder zeitlicher Natur nicht möglich sein sollte - finden wir sicher eine andere Lösung. Viele meiner Paare möchten nicht ausschließlich nur tolle Hochzeitsbilder, sondern haben vorab interesse an einem Engagementshooting im In- oder Ausland, oder einem Engagementvideo im In- oder Ausland. Während des Vorgesprächs kann man also schon einmal über die Wünsche und Vorstellungen sprechen und diese konkretisieren. 


International:

Ich fotografiere Hochzeiten nicht nur in Deutschland sondern bin im ganzen Bundesgebiet und Weltweit buchbar. Schaut doch einfach mal in meine Referenzen dort findet ihr Hochzeiten aus Deutschland, Österreich, Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Italien, der Türkei, Spanien und Großbritannien.


Leistungen meiner Hochzeitspakete:

Ich biete Hochzeitsreportagen an, die sich lediglich im Umfang der Buchungsdauer 8, 10, 12 und 16 Stunden unterscheiden. Bei jedem meiner Pakete besteht natürlich die Option am Tag der Hochzeit die Buchung zu verlängern. Alle Pakete beinhalten die unten aufgeführten Leistungen. Während der Hauptsaison (Mai - Oktober) sind Buchungen allerdings erst ab einem Zeitrahmen von 8 Stunden möglich. 

Die Pakete enthalten::

  • umfangreiches unverbindliches Beratungs- und Kennenlerngespräch
  • Je nach Umfang (Gäste Anzahl etc.) erhalten Sie zwischen 200-800 Hochzeitsbilder (je nach gebuchtem Paket).
  • Arbeitszeit am Hochzeitstag ab 4 Std. - open end (je nach gebuchtem Paket).
  • Inkl. aufwendiger Nachbearbeitung der "Rohdaten" & Optimierung und Schwarz/weiss umsetzung der Fotos.
  • Webdiashowfür Freunde und Verwandte auf Wunsch mit Passwortschutz
  • Alle Bilder der Hochzeitsreportage und der Hochzeitsportraits sind zur privaten Verwendung auf DVD in voller Auflösung im JPEG-Format. Somit können Sie in beliebiger Anzahl selbst Abzüge erstellen lassen.
  • Kein Wasserzeichen/alle Rechte zur privaten Nutzung
  • Eine Anzahl von Fineart Prints in A4

Außerdem biete hochwertige Fotoalben und Passepartout Alben an.


Engagementshooting/Paarfotoshooting (auch ohne Hochzeitsreportage):

Ihr habt diese Website aus Zufall entdeckt und möchtet eigentlich gar keine Hochzeitsbilder, kein Problem. Ein Engagementshooting/Paarfotoshooting im In- oder Ausland ist auch einzeln Buchbar. Beispiele für ein Paarfotoshooting im Inland (Engagement in Bad Neustadt an der Saale) findet ihr hier. Ein Beispiel für ein Paarfotoshooting im Ausland findet hier (Engagement in der Türkei) oder hier (Engagement am Gardasee). Warum also nicht mal die liebste mit einem tollen Paarshooting überraschen. Ein Geschenk mit garantiert bleibendem Eindruck.


Afterweddingshooting im In- und Ausland (auch ohne Hochzeitsreportage):

Ihr hattet an eurer Hochzeit einen Fotografen? Ihr seid absolut nicht zufrieden gewesen mit den Hochzeitsbildern und habt nun meine Website entdeckt? Warum nicht also die Hochzeitsbilder bei einem Afterweddingshooting im In- oder Ausland von mir schießen lassen. Beispiele findet Ihr unter anderem unter folgendem Link (Afterwedding-Shooting in Rom).


Honeymoon Begleitung im In- und Ausland (auch ohne Hochzeitsreportage):

Ihr fliegt nach eurer Hochzeit in die Flitterwochen, wundervolle Locations, traumhafte Strände oder tolle Gebirge - warum sich also nicht seinen Fotografen für einen Tag mitnehmen. Wie man an auf meiner Website erkennt Fliege ich mittlerweile durch ganz Europa - kontaktiert mich doch einfach, vielleicht bin ich eh schon vor Ort.


Engagementvideo oder Save-The-Date Video (auch ohne Hochzeitsreportage):

In Deutschland aktuell noch nicht besonders bekannt. Ich spreche von sog. Engagement- oder Save-the-Date-Filmen. Mittlerweile besitzt fast jeder einen Laptop, hat eine Emailadresse oder Zugriff auf eine solche. Warum also nicht vorab ein Save-the-Date per Video verschicken. Beispiele für ein Engagementvideo findet ihr unter folgendem Link. Interesse? Sprecht mich doch einfach an.

Frag mich!

Habt ihr Fragen? Kontaktiert mich doch einfach.

Wie erreichst du mich am besten?

Da ich viel unterwegs bin, bin ich meistens auf dem Handy oder per Email erreichbar. Wenn du mir eine Telefonnummer hinterlässt ist es für mich einfacher euch spontan zurück zu rufen.

Kontakt Info

  • Steffen Löffler Photography
  • Rhönstraße 19a
  • 36037 Fulda

Kontakt Details

  • PHONE: 0049 (0)175 2019457
  • MOBILE: 0049 (0)661 30293744
  • EMAIL: info(at)hochzeitsfotograf-fulda.de