09.08.08 Kirchliche Hochzeit @ Helene und Micha....

Pin It

 {multithumb} Hy Leute, Stefan und ich waren das ganze Wochenende unterwegs. Wir sind bekannt dafür keine "standart" Bilder zu machen. Der Reiz einer Hochzeit liegt darin Kreativität mit Modernität und Klassik zu verbinden, und genau das macht unsere Bilder so einzigartig. Jeder hat heutzutage ein Handy, leider funktionieren diese auf dem Dorf nicht. Aus diesem Grund ist unser Brautpaar gestern auf die Telefonzelle ausgewichen. Der Fahrer des Hochzeitsautos war einfach ein bisschen spät dran ;-).

Die Hochzeit der beiden Russen war klasse, super Organisiert, tolle Gäste, super Unterhaltung. Gefeiert wurde im Gemeindezentrum in Hofbieber. Die kirchliche Trauung war in Petersberg. Wir wünschen euch beiden viel Glück in eurer Ehe. 

telefon

 

Russische Hochzeit in Fulda....

Pin It

Einige fragen sich sicher "ist die Kamera in Rente" .... erst aus dem Boden gestampft und nachher liegt die Seite brach. Nein, so ist es bei uns nicht. Wir haben einfach unseren Sommerurlaub und die warmen Temperaturen ein bisschen genossen. Natürlich waren wir nicht untätig und haben Fotos auf weiteren Hochzeiten gemacht, mehr dazu demnächst. Mit so einer tollen und positiven Resonanz für dieses "Gründerjahr" haben Stefan und Ich nicht gerechnet. Ein Dank geht deshalb vorweg an alle Brautpaare die an die "Newcomer", die kreativsten Hochzeitsfotografen in Fulda geglaubt haben und uns deshalb gebucht haben. 

Natürlich möchten wir unsere Besucher nach unserem Urlaub auf dem neusten Stand halten. Wir werden am Wochenende auf einer russischen Hochzeit in Fulda anwensend sein. Eine Premiere für uns, aber gleichzeitig wieder eine neue Herrausforderung auf die wir uns wahnsinnig freuen. 

Schöne Grüße


Hochzeit von Ralph und Simone...+ Taufe von Leanne

Pin It

{multithumb} Gestern war es soweit: die Hochzeit von Ralph und Simone fand in der Schlosskapelle des Stadtschlosses in Fulda statt. Natürlich wurde dieses Ereignis von uns festgehalten. Eine tolle Hochzeit, gut gelaunte Gäste und ein Brautpaar, das sich für nichts zu schade war, haben den Tag abgerundet. Wir wünschen Ralph, Simone und der kleinen Leanne alles gute für Ihre Zukunft.

 

Standesamt

Kirchliche Trauung in Traisbach (Fulda)

Pin It

{multithumb}Wie angekündigt war es dieses Wochenende soweit. Stefan und ich waren zusammen auf der kirchlichen Hochzeit in Traisbach. Wie bestellt ;-) hatte das Paar super Wetter und gut gelaunte Gäste. Die eigentlichen Hochzeitsfotos wurden im Schlosspark in Fulda und am weißen Kreuz in Traisbach gemacht. In den nächsten Wochen werdet ihr sicher einige Bilder auf www.Hochzeitsfotograf-fulda.de begutachten können.

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und einen tollen Start in die gemeinsame Zukunft mit ihrer kleinen Tochter.

 

hochzeit

Beginn der Saison...

Pin It

Nach langen Reden, viel Gestaltung und Vorbereitungen ist die Seite nun endlich fertig. In den nächsten Tagen und Wochen werden die Bilder der Engagement- und Weddingshoots folgen. Allgemein kann ich folgendes sagen: der Blog wird absofort des Öfteren aktualisiert; unter anderem mit Bildern aus den Shootings und Reportagen, mit kurzen Infos oder kleinen Geschichten direkt aus dem Leben.

In den verschiedenen Menüpunkten ( Blog, ... das Davor, Ihr Tag, etc.) erhaltet ihr einen kleinen Einblick in die Art und Weise wie wir arbeiten.

Liebe Grüße
Steffen